Robert Broger

schnell. scharf. genial.

80
Photoshop
90
Lightroom
70
After Effects

Hallo zusammen, es freut mich das ihr auf meine Seite aufmerksam geworden seid. Mein Name ist Robert Broger. Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Leoben in der Steiermark.

Ich bin Sportfotograf und wohne mittlerweile seit 30 Jahren Dornbirn / Vorarlberg / Österreich. Meine Leidenschaft zur Fotografie begann vor ca. 25 Jahren und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Vor 2 Jahren wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Sportfotografie, Tiere, Menschen, Landschaft

Mein Hauptbetätigungsfeld ist die Sportfotografie. Jedoch sind Tiere, Menschen und die Landschaft weitere Betätigungsfelder in denen ich stehts nach dem perfekten Bild lauere.

Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, dann warst du nicht nah genug dran.Robert Capa

Wie im Zitat versuche auch ich immer gute Bilder zu schiessen, was natürlich auch nicht immer gelingt. „Nobody is perfect“

Robert Broger
blende47.com

MENU

Back

Flickr

  • E52I5601.jpg
  • E52I5544.jpg
  • E52I5430.jpg
  • E52I5426.jpg
  • E52I5425.jpg
  • E52I5424.jpg
  • E52I5297.jpg
  • E52I5293.jpg
  • E52I5256.jpg

Share to